2019

Chocolat 1
Chocolat 2
Chocolat 3
Chocolat 4
Chocolat 6
Chocolat 5
Lover 1
Lover 2
Lover 5
Lover 3
Lover 6
Cool Black 2
Cool Black 1
Cool Black 4
Cool Black 5
Cool Black 3
Perfect 1
Perfect 6
Perfect 3
Perfect 5
Perfect 7
Perfect 8
Perfect 9
Mangolino 1
Mangolino 3
Mangolino 2
Mangolino 4
Couture 1
Couture 2
Couture 3

Name:

Chocolat Noir

Rasse:

Trakehner

Geb.:

05.06.2019

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Singolo

Mutter: Celina

Bemerkung

Chocolat Noir ist ein tolles rappenschwarzes Hengstfohlen, der sich zu bewegen weiß. Er besticht durch seine herausragenden Gänge und konnte sich als Championatsfohlen beweisen. Auch sein Charakter macht diesen jungen Mann zu etwas ganz Besonderem: Neugierig, mutig und nervenstark.

Name:

Lover

Rasse:

Deutsches Reitpferd

Geb.:

17.05.2019

Farbe:

Dunkelbraunschecke

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Loveless

Mutter: Estelle

Bemerkung

Lover ist ein selbstbewusster Kerl von dem gekörten Holsteinerhengst Loveless. Er weiß sich zu bewegen und möchte immer gefallen. Bei der Fohlenschau wurde er prämiert. Ein ganz besonderes Foheln in außergewöhlich hübscher Scheckung.


Fotos: Kerrin Fehr

Name:

Cool Black

Rasse:

Deutsches Reitpferd

Geb.:

30.04.2019

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Ladreama

Bemerkung

Cool Black ist ein gelassenes Rapphengstfoheln von unserem Elitehengst Camaro. Er zeigt sich besonders aufmersksam und menschenbezogen. Darüber hinaus konnte er auch die Richter bei der diesjährigen Fohlenschau überzeugen und erhielt die Fohlenprämie.


Fotos: Kerrin Fehr

Name:

Perfect Dancer

Rasse:

Trakehner

Geb.:

25.04.2019

Farbe:

Dunkelbraun

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Millenium

Mutter: Petite Fleur

Bemerkung

Ein bildhübsches, dunkelbraunes Hengstfoheln von dem Trakehnerspitzenhengst Millenium. Er wurde als Championatsfohlen prämiert und zeigt wunderschöne GGA, sowie einen aufgeschlossenen und freundlichen Charakter. Ein Fohlen zum Verlieben!

Name:

Mangolino

Rasse:

Trakehner

Geb.:

15.04.2019

Farbe:

Braun

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Minou

Bemerkung

Mangolino ist ein neugieriger Frechdachs in einer hübschen Farbe und einem feinen Kopf. 

Name:

Couture

Rasse:

Palomino

Geb.:

16.02.2019

Farbe:

Palomino

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Söl'rings Cuvee

Mutter: Donna Tella

Bemerkung

Ein langbeiniger Palominohengst mit einem mutigen und aufgeweckten Charakter. Außerdem ist Couture ausgestattet mit guten GGA.

2018

Champagner 1
Champagner 2
Stormy 1
Stormy 2
Stormy 3

Name:

Champanger Bianco

Rasse:

Palomino

Geb.:

10.05.2018

Farbe:

Palomino

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Söl'rings Cuvee

Mutter: Bianka

Bemerkung

Champanger Bianco ist ein hübscher und neugierigerJährling aus unserer Verbandsprämienstute Bianka. Er ist beim Fohlenbrennen prämiert worden. Ein sehr aufgeschlossener und zutraulicher Jährling.

Name:

Conte

Rasse:

Palomino

Geb.:

26.04.2018

Farbe:

Palomino

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Söl'rings Cuvee

Mutter: Cherry Lady

Bemerkung

Conte ist ein aufgeschlossener Jährling, welcher zu beeindrucken weiß, mit guten GGA ausgestattet.


Fotos: Kerrin Fehr

Name:

Stormy Night Ibn Mandu

Rasse:

Araber- Pinto

Geb.:

18.03.2018

Farbe:

Rappschecke

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Sheik Mandu ox

Mutter: Sonja

Bemerkung

Auch hier wieder ein toller Rappscheckhengst geprägt mit arabischem Blut. Ein neugieriger und unerschrockener Jährling.

2017

Name:

Rasse:

Holsteiner

Geb.:

15.06.2017

Farbe:

Dunkelbraun

Preisklasse:

III

Abstammung:

Vater: Loveless

Mutter: Catalina von Quarz

Bemerkung

Als 4. bestes Hengstfohlen 2017 von der Insel Föhr wurde dieser schöne Hengst qualifiziert für Behrendorf. Ein sehr sportlicher Jährling mit sehr guten GGA und 3x weiß. Sichern Sie sich Ihren hochqualifizierten Sportpartner von Morgen.

2013

Name:

White Star

Rasse:

Pinto

Geb.:

15.05.2013

Farbe:

Rappschecke

Preisklasse:

IV

Abstammung:

Vater: Camero

Mutter: Waterloo (Staatsprämienstute)

Bemerkung

Eins, von zwei Fohlen hier in Deutschland von unserem tollen Trakehnerscheckhengst Camero, der nun in Australien ist. Dieser Hengst ist homozygot (reinerbiger Schecke) und verebt zu 100% die Scheckung.