Hier finden Sie unseren aktuellen Verkaufspferde!

Informieren Sie sich auch gerne in

einem persönlichen Gespräch bei

 

Renate Christiansen, Tel. 04681 / 3967 oder 0171 / 48 88 71 8

 

Unsere Preiskategorien:

 

PK 1: bis 2.500,- Euro

PK 2: 2.500,- bis 5.000,- Euro

PK 3: 5.000,- bis 7.500,- Euro

PK 4: 7.500,- bis 10.000,- Euro

 

 

Unser Traumpferd des Monats November:

Courtney Love

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Courtney Love ist eine toll gezeichnete 7-jährige Braunscheckstute mit guter Abstammung:

 

Vater: Colored Castello v. Michelangelo, Mutter: Chancenreich v. Donaumonarch

 

Die guten Bewegungen und das feine Interieur lassen auf eine vielversprechende Zukunft hoffen. Trakehner mit ZfdP Papier.

Courtney Love ist gut geritten und geländesicher, sie geht bei uns mit ins Watt als Vorreitpferd.

 

Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie diese wunderschöne Stute an!

 

Preisklasse III

 

 

 

 

 

Unser Pferd des Monats Oktober:

Traumpferd "Pianoboy"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie suchen ein Pferd der Extraklasse?

In besonderer Aufmachung mit der richtigen Einstellung zum Sport?

Dann dürfen wir Ihnen "Pianoboy", einen 7-jährigen Trakehnerwallach von Camaro aus der Polgina vorstellen!

Ein bildschöner Wallach, pechschwarz, der alles hat, was ein Sportpferd braucht. Als Fohlen wurde er bei uns auf der Insel Föhr geboren, wuchs im Herdenverband auf und wurde als Championatsfohlen anerkannt. Schon als Fohlen zeigte sich der liebevolle Charakter und sein großes Herz. Er ist sehr anhänglich und verschmust.

Ein Sportler mit guten Bewegungen in allen Grundgangarten, Reitqualität und der richtigen Einstellung zur Arbeit, immer leistungsbereit.

Bei der täglichen Arbeit bleibt er ein charakterstarkes Pferd und ist damit zur Zeit kein Anfängerpferd.

Pianoboy ist im Moment in Husum im Beritt.