Colorado 2
Colorado 3
Colorado 4
Colorado 5
Playboy 1
Playboy 2
Playboy 3
Playboy 4
Cream 1
Cream 2
Cream 3

Name:

Colorado

Rasse:

Pinto

Geb.:

21.05.2017

Farbe:

Braunschecke

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Checker

Mutter: Domestic Liberty

Bemerkung

Das erste Fohlen von unserem Pintohengst Checker, welches alle Erwartungen erfüllt. Ein ganz hübscher Wallach mit tollen Bewegungen

Name:

Playboy

Rasse:

Trakehner

Geb.:

15.05.2017

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Sheik Mandu ox

Mutter: Polartraum

Bemerkung

Playboy ist arabisch geprägt durch seinen Vater Sheik Mandu. Er ist ein typvoller Rappwallachn in schwarzer Jacke und mit guten GGA ausgestattet.

Name:

Cream of Gold

Rasse:

Deutsches Reitpferd

Geb.:

10.04.2017

Farbe:

Palomino

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Söl'rings Cuvee

Mutter: Donna Tella

Bemerkung

Ein schicker Palominowllach mit sehr guter Abstammung, er sich von Anfang an sehr gut zu bewegen weiß. Cream of Gold hat einen freundlichen Charakter und möchte immer gefallen.

Name:

Saphir Ibn Mandu

Rasse:

Araber- Pinto

Geb.:

06.04.2017

Farbe:

Rappschecke

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Sheik Mandu ox

Mutter: Sonja

Bemerkung

Aus dieser Anpaarung gibt es nur tolle Nachkommen. Von Anfang an zeigt sich dieser Rappscheckwallach sehr selbstbewusst und menschenbezogen. Er hat einen libevollen Charakter genau wie seine Geschwister.

2016

Name:

Hero of Island

Rasse:

Trakehner

Geb.:

04.05.2016

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter:Honeygirl

Bemerkung

Auch hier wieder ein toller Wallach aus bewährter Anpaarung. Ein schicker, großrahmiger Rappe, der mit tollen GGA ausgestattet ist. Hero of Island ist aufgrund seiner Größe ein Spätentwickler.

Name:

Polarglanz

Rasse:

Trakehner

Geb.:

10.04.2016

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Sheik Mandu ox

Mutter: Polartraum

Bemerkung

Ein tolller Rappwallach mit arabischen Flair von seinem Vater Sheik Mandu ox..

2014

Name:

Chasin

Rasse:

Pinto

Geb.:

11.06.2014

Farbe:

Braunschecke

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro (Trakehner)

Mutter: Enie (Pinto)

Bemerkung

Ein großwüchsiger, schick gezeichneter Pintowallach. Chasin ist sehr zutraulich und und aufgeschlossen. Er hat tolle GGA und möchte immer gefallen. Er war als Fohlen prämiert!!!

2013

Dragonboy 1
Dragonboy 2
Dragonboy 3
Dragonboy 4

Name:

Dragonboy

Rasse:

Trakehner

Geb.:

22.05.2013

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Dardania

Bemerkung

Und auch hier wieder ein sehr schicker Rappwallach aus einer sehr bewährten Anpaarung. Mit guten GGA ausgestattet, überzeugt er auch durch seinen liebevollen Charakter.

Name:

Hancock

Rasse:

Trakehner

Geb.:

10.05.2013

Farbe:

Fuchs

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Honey Girl

Bemerkung

Hancock ist ein großer, lieber Fuchswallach mit 4x weiß. Er ist aufgrund seiner Größe von 1,70m ein Spätentwickler und wurde schonend angeritten und steht derzeit robust gehalten in einer Wallachherde.

2011

Dynamite 1
Dynamite 3
Dynamite 4
Dynamite 5
Dynamite 2

Name:

Pianoboy

Rasse:

Trakehner

Geb.:

13.05.2011

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

III

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Polgina (Polarfahrtlinie)

Bemerkung

Ein rabenschwarzer, toller Kerl mit sehr viel Chic und Charme, sehr gute Grundgangarten. Pianoboy war im letzten Jahr in Husum zum Beritt und ist gut geritten.


Videos sind vorhanden!


War Championatsfohlen!!!

Name:

Dynamite

Rasse:

Trakehner

Geb.:

07.05.2011

Farbe:

Rappe

Preisklasse:

II

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Dardania

Bemerkung

Ein schicker schwarzer Wallach, etwas besonderes. Vollbruder zu den beiden Championatsfohlen Darkly und Dragonheart. Dynamite hat auf einem Auge verringertes Sehvermögen, weswegen er weit unter Wert verkauft wird. Dynamite ist angeritten und hat schon ein paar kleine Sprünge gemeistert. Er ging auch schon artig ins Gelände.

2010

Name:

Pommeroy

Rasse:

Trakehner

Geb.:

30.03.2010

Farbe:

Rappschecke

Preisklasse:

auf Anfrage

Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Polartraum

Bemerkung

Ein besonderer Rappscheckwallach aus der bekannten Polarfahrtlinie, mit feinem Köpfchen und viel Chic und Charme. Pommeroy wurde angeritten, ist momentan aber nicht im Training.

2017