Colored Castello ist mütterlicherseits ein Halbbruder zu Camaro, väterlicherseits von dem Elitehengst  Michelangelo. Er har sehr gute GGA, gute Bergauf-Galloppade, ein kompakter und muskulöser Sportlertyp. Bei der Körung  des DPZV  wurde er  ausgezeichnet als Prämienhengst . Ein guter

Hengst für Zucht und Sport. Stockmaß 1,70 m. FN eingetragen und platziert.

 


Sein Vater „Michelangelo“ ist platziert bis in die höchsten Klassen des Dressursports, dieser

Halbblüter ist ein Veredlerhengst erster Güte und zählt so zum Spitzenblut in der Trakehnerzucht.

Seine Sportlichkeit und sein Adel gibt er seinen Nachkommen mit.

Michelangelo wurde bei der Trakehner Hengstkörung 2006 zum "Hengst des Jahres" gekürt.

Sein Großvater und Vollblüter Pasteur xx lieferte in der Trakehnerzucht sehr gute Dressurpferde.

Seine Mutter ist die bekannte  Trakehnerscheckstute Colored Beauty, die bereits schon

Mutter von Camaro ist.


 

Colored Castello