Colored Castello

Name:

Colored Castello †

Rasse:

Trakehner

Geb.:

17.02.2001

Farbe:

Dunkelbraunschecke

Stockmaß:

1,70 m

Abstammung:

Vater: Michelangelo

Mutter: Colored Beauty

Colored Castello ist mütterlicherseits ein Halbbruder zu Camaro. Seine Mutter ist die bekannte Trakehnerscheckstute Colored Beauty. Sein Vater ist der Elitehengst  Michelangelo. Castello hat sehr gute GGA, gute Bergauf-Galloppade, ein kompakter und muskulöser Sportlertyp. Bei der Körung  des DPZV  wurde er ausgezeichnet als Prämienhengst . Ein guter

Hengst für Zucht und Sport. Stockmaß 1,70 m. FN eingetragen und platziert.


Auch charakterlich ist Colored Castello ein Vorzeigehengst. Stets arbeitswillig und weich an der Hand. Auch Ausreiten ist mit ihm problemlos - egal ob alleine oder in der Gruppe - auch mit Stuten unkompliziert. Er ist eine treue Seele und möchte immer gefallen.